Gabriela Baumgartner

Als Ausgleich zu meinem hektischen und anspruchsvollen Alltag praktiziere ich seit vielen Jahren mit grosser Freude und Hingabe Meditation, Yoga und Qi Gong.

Von den positiven Wirkungen dieser Praxis geleitet, habe ich mich in den letzten Jahren vertieft mit meditativen Entspannungstechniken befasst und in diesem Rahmen am Tibet Institut Rikon den Lehrgang zur Meditationsleiterin und bei Loten Dahortsang Ausbildungen in tibetischer Heilmassage und tibetischem Heilyoga absolviert.

Darüber hinaus bin ich eine leidenschaftliche Tänzerin. Ich besuche regelmässig Ballett- und Flamencostunden und Kurse in Orientalischem Tanz. Früher war ich Athletin, später Trainerin in Rhythmischer Sportgymnastik und Tänzerin in einer Showtanzgruppe. 

In meinen Kursen und Workshops zeige ich Dir, wie Du Deinem Körper und Deinem Geist mit sanften Bewegung und stillen Meditationen eine Auszeit vom Alltag gönnen kannst und so zu mehr Ruhe und Gelassenheit findest.